Freitag, 30. Januar 2015

Aufreissen und Anbeissen- kleine Anleitung für ein Amicelligoodie

Hallo,

heut möchte ich Euch ein kleines Goodie zeigen, welches im Kern knuspert und drumherum komplett geschlossen ist.

Und Sterne gehen das ganze Jahr....ich habe mir das Stempelset "Perpetual Birthday Calender" geschnappt und mit Craftweiß die Papierzuschnitte vorm Falzen bestempelt.

Anschließend 6 Falzlinien mit der Falzklinge gezogen, anschließend den Papierschneider-Zusatz für Rollklingen beim Papierschenider eingesetzt / ausgetauscht, Schneideinlage um 90° gedreht und in beliebiger Höhe im Abstand von ca. 0,5 cm mit der Perforationsklinge zweimal perforiert.

Dann wie in der Anleitung beschrieben ein paar Falze einschneiden , Klebestreifen anbringen und zusammenbauen. Befüllen nicht vergessen ;-)

Dann noch ein bissl dekorieren und fertig ist das Goodie.

Diese Goodies haben meine Stempelpartymädels und Sammelbestellerinnen in Ihre Bestelltüten bekommen  ( mit Anleitung )



ich hoffe soooooo sehr, dass uns die himmelblaue Kordel aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog erhalten bleibt und einzeln erhältlich ist....ist die nicht toll !?!?




Möchtest Du eine Anleitung dafür ausdrucken !? .....HIER gehts lang....
Ich würde mich freuen, wenn Du mir als kleines Dankeschön für die kostenlose Anleitung einen lieben Kommentar dalassen würdest :-) Da freu ich mich immer wie ein kleines Kind drüber :-) *rotwerd*




[sulist]129722 110755 138241 137167 106549 121695 131292 119861 119860 101731 131181 126976 119246 [/sulist]                                                                 
                                                                          ★   



 meine nächste Sammelbestellung : 01.02.2015
   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben
 Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail
 keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 
 Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton
 Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN
  BlogCandy bis 12.02.15




Kommentare:

  1. Hallo Sabine, Deine Amicelli-Verpackung ist ja total süß... super Idee mit dem kleinen "Aufreißer" und eine tolle Farbkombi! Vielen Dank für 's Zeigen! Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke- Wochenende schon wieder rum...wo bleibt nur die Zeit !?!?
      Freut mich, dass sie Dir gefallen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Sehr schöne Verpackung! Aber zum Aufreißen, doch viel zu schade! Danke für die Anleitung!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) ...man kann es auch aufpiddeln wie Petra.....ein Kommentar weiter unten :-)
      Bitteschön für die Anleitung ;-)
      LG
      Sabine

      Löschen
  3. ..... und weil es viel zu schade zum Aufreißen ist, habe ich meine Verpackung gaaaanz vorsichtig an einer Lasche aufgemacht. Die Leckerei habe ich gegessen (bevor es schlecht wird ☺) und kann die kleine Schachtel bei Bedarf wieder befüllen. ☺☺

    VG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) es wäre schon noch ein paar Tage haltbar gewesen *lach*

      Löschen
  4. Und ich dachte immer, ich brauch die Rollklingen nicht. ;-) Ist auf jeden Fall bei der nächsten Bestellung mit auf der Liste.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Daumen hoch* :-) Ich bastel grad Einladungskarten wo auch eine Antwortkarte integriert ist. Perfekt dafür ....
      LG
      Sabine

      Löschen
  5. Liebe Sabine,
    vielen lieben Dank für die Inspiration und die tolle Anleitung.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen