Sonntag, 25. Januar 2015

Anleitung "Ritter-Sport-Quadretties-Goodie" und heutige Sammelbestellung

Hallo Ihr "Süßen" !

Ich habe heute eine kleine Mini-Anleitung für klitzekleine Leckerchen.
Da sind noch kleinere Schokis drin als die altbekannten "Minis"

....und das verwendete Stempelset ist auch "süß" , oder !?

Diese kleinen Goodies haben meine "Jahresanfangs-Stempelpartymädels" von mir bekommen.
Da diese kleinen Dinge immer gern nachgebastelt werden, habe ich eine kleine Anleitung für Euch.

Anklicken, Ausdrucken, Nachbasteln, Verschenken :-)

Ich mache heute Abend wieder eine Sammelbestellung. Wenn Du auch etwas benötigst, dann schließ Dich doch meiner Sammelbestellung an. Einfach das Formular  ausfüllen und Deine Bestellung eingeben. Geht ganz einfach und tut auch gar nicht weh ;-)




Das Designerpapier ist eines von vielen "Sale-a-bration" Artikeln, die Ihr Euch ab 60,-€ Bestellwert gratis aussuchen könnt.


Coloriert habe ich die kleinen Kerlchen mit den Mix-Markern, die es auch als SAB-Gratisprodukt
gibt. Wenn Ihr die Mix-Marker als Gratisprodukt aussuchen möchtet, bitte die Bestellnummer aus dem SAB- Flyer verwenden.


HIER gehts zur Anleitung.

Wie immer landet diese auch in meiner Anleitungsrubrik.

Als Dankeschön kannst Du mir gern einen kleinen Kommentar dalassen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch !



[sulist]129722 110755 138633 106549 137932 138259 131000 130996 130998 132708 103579 126983 131175 [/sulist]                                                                  

                                                                         ★   



 meine nächste Sammelbestellung : HEUTE 25.01.2015
   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben
 Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail
 keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 
 Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton
 Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN
  BlogCandy bis 12.02.15




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen