Sonntag, 18. Januar 2015

Anleitung "File-Folder-Karte" und heutige Sammelbestellung

Heidewitzka......diese Woche hat´s mich voll aus den Latschen gehauen ! Am Montag kündigte sich bereits eine Mandelentzündung an und am Mittwoch hat es mich dann endgültig mit Schüttelfrost und Co "zerlegt" Meine Stimme war komplett weg......so krass hat ich es auch noch nicht.
Meine Stimme ist heut ein bissl zurückgekehrt und ich kuschel heut nochmal ausgiebig mit meiner Wärmflasche. Heut Abend werde ich eine Sammelbestellung losschicken- ich kann bei den Wochenangeboten einfach nicht widerstehen :-)

Diese Karte habe ich zum Jahresauftakt und Beginn der "SAB" bei einer Stempelparty  gemeinsam mit den anwesenden Gästen gebastelt.
Das Stempelset "So froh" kam bei allen Bastlerinnen sehr gut an und ich würde behaupten, es ist das beliebteste von Allen diesjährigen Gratisprodukten !? Daher steht es wohl auch auf "Nachlieferung" ;-)

Auf einer Stempelparty erkläre ich die einzelnen Schritte, die man machen sollte, um das selbe Ergebnis zu erhalten, wie ich es mir ausgedacht habe ;-)

Dazu habe ich als Orientierungshilfe einen "Post-it" aufkleben lassen, damit sich niemand unterwegs "verwirrt verirrt"

Entschuldigt bitte die schlechten Fotos- das Licht ist derzeit nicht so dolle :-(


diese Tulpe ist nur mit Jade entstanden

Möchtest Du auch so eine Karte basteln ? Dann druck Dir meine Anleitung aus und ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir als "Dankeschön" für die Gratisanleitung(en) einen lieben Kommentar dalassen würdest.

Ich werde heute eine Sammelbestellung absenden. Wenn Du auch etwas mitbestellen möchtest, dann füll einfach dieses Formular aus.
 Diese Woche sind jede Menge Stanzen im Angebot....und ab 60,-€ Bestellwert gibt es noch ein "Sale-a-Bration" Gratisprodukt dazu !




[sulist]129722 110755  139276 138633 121695 124392 131302 131175 133774 106549 119246 131263 131260 [/sulist]                                       

                                                                      ★   



 meine nächste Sammelbestellung : HEUTE 18.01.2015
   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben



 Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail
 keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 
 Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton
 Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN
  BlogCandy bis 12.02.15




Kommentare:

  1. Hallo Sabine!
    Eine sehr schöne Karte und Anleitung hast Du gemacht!
    Aber es ist nicht schön zu hören, dass Du krank bist. Ich wünsche Dir eine gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    sehr gern lasse ich Dir einen Kommentar hier für die wunderschöne Karte. Die Anleitung schaue ich mir jetztgleich auch noch an.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HalloHeike,
      endlich komme ich mal zum antworten :-) Ich hoffe die Anleitung gefällt ...
      LG
      Sabine

      Löschen
  3. Gute Besserung wünsche ich dir erst einmal.
    Danke für die Anleitung, so eine Karte wollte ich schon längst mal gebastelt haben.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      vorsicht beim Basteln dieser Karten....Suchtgefahr ;-)

      LG
      Sabine

      Löschen
  4. Lieben Dank für die perfekt dokumentierte Anleitung mit gut verständlicher Zeichnung.
    Auch die Auswahl des Papiers in Verbindung mir den Kreisstanzen ist gelungen.
    GLG Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frauke,
      vielen Dank. Hab mal etwas am PC gebastelt ;-)
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen