Dienstag, 2. Dezember 2014

Teebeutelbüchlein "Stille Nacht"

Diese Teebeutelbüchlein sind so schnell zu basteln und die Beschenkten freuen sich immer sehr darüber.

Hier sind etliche Stanzteile zusammengekommen- ich liebe Kreise....und Sterne sowieso :-)


Platz für 4 Teebeutel im Innenteil


...und ein Gruß darf auch nicht fehlen :-)

Heute ist übrigens die letzte Gelegenheit um besonders günstig als Demo einzusteigen. 


[sulist]129722 110755 136936 136885 137643 135823 135861 135314 130933 126982 124391 121682 131180 126986 101731 126975 [/sulist]

                                                                        ★   
★  meine nächste Sammelbestellung : 05.12.2014 
  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail
  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 
★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - bei Betellungen unter 200,-€ bitte den Gastgeberinnencode oben rechts nutzen
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN - 
NUR NOCH HEUTE !!!! bis zum 02.12.2014 gibts % MegaProzente %

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, Das sieht mal wieder absolut fantastisch aus!!! Super schön. Wo hast du denn die Anleitung her? Oder ist das selbst ausgedacht (traue ich dir zu;-)? Ich würde mich sehr freuen, wenn wir es im neuen Jahr endlich mal schaffen, uns zu sehen.
    Ganz liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    ... das ist ja eine tolle Idee. Deine Teebeutelbüchlein sehen traumhaft schön aus.
    Da möchte ich auch ganz lieb nach der Anleitung fragen.

    Schönen Tag noch und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Teebeutelbüchlein auch wunderschön.Tee kann man jetzt in dieser kalten Zeit auch gut gebrauchen.
    Liebe Grüße Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    das Teebeutelbüchlein ist total schön geworden! :-) Ich mag die Farbkombination und die Kreise harmonieren richtig gut mit den Sternen. Eine schöne Idee!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen