Montag, 22. Dezember 2014

Sternenkarte auf Reisen mit Anleitung für ein "Last-Minute-Projekt"

Hallo,

bevor ich Euch meine Weihnachtskarten zeige, möchte ich Euch kurz erklären, warum es derzeit auf meinem Blog so ruhig ist und auch leider in meiner kreativen Ecke.
Derzeit halte ich sozusagen "die Füße Arme still", da ich immernoch arge Probleme mit meinem Arm habe. Tastaturarbeiten gehen bedingt- maximal 10 Minuten am Stück :-( Heftige Tabletten schlagen mit all Ihren Nebenwirkungen gnadenlos zu und mir ging es die letzten Wochen gar nicht gut- umso besser war es, dass ich meine Weihnachtspost mit Beigabe bereits im Herbst gebastelt habe und ich mich somit ganz entspannt zurücklehnen konnte. Ich mußte nur noch ein paar Fotos machen.
Diesen Blogbeitrag lass ich mir jedoch nicht nehmen- mach ich sozusagen "mit links"- dauert zwar tierisch lang, aber wenn man selbst dem Hobby nicht gerecht werden kann und sich zwangsläufig eine gewisse Frustration breit macht, muß man sich einfach mal Luft verschaffen....

Diese Kärtchen habe ich mit einem kleinen "Last-Minute-Projekt" incl. Anleitung auf die Reise geschickt.





Und dies ist das "Last-Minute-Projekt" für die Weihnachtstafel zur Begrüßung der Gäste.


In grade mal 2 Minuten kann dieses Goodie fertig sein.....hier gehts zur Anleitung

Morgen wird noch ein Beitrag "aufploppen"
für eine weihnachtliche Konfettikarte für die Nachbarn.

Ich ruhe weiterhin meinen Arm und alles was ich am Basteltisch machen werde,
ist die Befreiung der Arbeitsfläche von Staubfusseln
"mach ich doch mit links" ;-)


Liebe Grüße
Sabine


[sulist]129722 110755  113439 135823 136930 135861 135817 136905 133723 119860 119861 129588 131292 133644 131180 [/sulist]                                           

                                                                   ★   

 meine nächste Sammelbestellung : 10.01.2015
   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben
 Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail
 keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 
 Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastegeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton
 Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


1 Kommentar:

  1. Gute Besserung - damit das neue Jahr endlich wieder schmerzfrei zum Werkeln genutzt werden kann! LG Claudia

    AntwortenLöschen