Montag, 29. Dezember 2014

Schokobüchlein mit Anleitung

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr die Weihnachtstage gut rumbekommen ?

Ich habe ja die letzten Wochen die Tastatur und den Basteltisch aus gesundheitlichen Gründen weitestgehend gemieden.
Jetzt ist der Zeitpunkt, an dem ich mich einem kleinen Selbsttest unterziehe und wieder gaaaanz langsam und vorsichtig an das selbige "heranwage"
Ob es in meinem Sinne funktioniert, werde ich ggf. wieder schmerzhaft zu spüren bekommen ( oder auch nicht .... das wäre mein Wunsch für 2015 ! )

Für Euch habe ich noch Fotos für kleine Schokobüchlein auf meiner Speicherkarte entdeckt.


Wenn Du es nachbasteln möchtest, dann habe ich auch eine schnelle Anleitung für Dich


HIER gehts zur Anleitung und 
wandert auch umgehend in meine Anleitungsrubrik.




[sulist]129722 110755 135823 135876 136899 119857 113439 133723 135817 119868 119861 129055 103083 100625 109132 134562 134568 [/sulist]       

                                                                       ★   

 meine nächste Sammelbestellung : 10.01.2015
   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben
 Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail
 keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 
 Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastegeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton
 Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Kommentare:

  1. Danke für die schöne Anleitung und für das Jahr 2015 wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und bitteschön :-) Dir auch alles Gute für 2015
      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine!

    Deine Schokobüchlein sind ja toll! Danke für die Anleitung, ist schon gespeichert!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      viel Spaß beim Nachbasteln :-)

      LG
      Sabine

      Löschen
  3. Liebe Sabine,

    deine Schokobüchlein sind ja toll geworden. Super Idee. Vielen Dank fürs Zeigen und für die Anleitung.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Neues Jahr und freue mich auf viele weitere tolle kreative Ideen von Dir.

    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Biene aus dem Bergischen :-),

      gern geschehen. Dir und Deiner Familie auch alles Gute für 2015 und jede Menge kreative Momente ( u.a. mit meinen Anleitungen ;-)
      LG
      Sabine aus Rhoihesse

      Löschen
  4. Hallo Sabine,
    dein Schokobüchlein ist wirklich super. Schlicht, chic und es freut sich jeder sehr darüber. Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und creatives Jahr 2015--auch deiner Familie--wenn vorhanden.

    Ganz liebe Güße
    Inge

    AntwortenLöschen