Dienstag, 23. Dezember 2014

"Scherzkeks " in heimischen Wohnzimmern

Greif einfach nach den Sternen......so habe ich die kleinen, geprägten Papiertüten gekennzeichnet- eine andere Kennzeichnung wäre zuviel gewesen ;-)
Dieses kleine Tütchen wurde gestern Abend in die Briefkästen unserer Nachbarn gesteckt.
Wer mich kennt, der weiß, dass ich gerne mal für ein kleines Späßchen mache.....



Kennt Ihr Konfettikarten ? Wenn man das Kärtchen öffnet bzw wie in meinem Fall aus der Hülle rauszieht, fliegen einem Konfettis in rasanter Geschwindigkeit um die Ohren :-) Meine Konfettis sind kleine Sternchen- hergestellt mit der gleichnamigen Sternenkonfettistanze.








Ich würde ja gern mal Mäuschen spielen.....

Hier könnt Ihr Euch ein Video zur Konfettikarte anschauen.


Mit diesem Beitrag möchte ich mich für dieses Jahr auch bei Euch bedanken und
Ich wünsche Euch  Allen ein schönes Weihnachtsfest 
und einen guten Rutsch ins neue, gesunde und kreative Jahr 2015. 


[sulist]129722 110755 135824 136879 135861 136892 119681 119680 121685 121681 106549 127885 122344 [/sulist]      
                                                            ★   

 meine nächste Sammelbestellung : 10.01.2015
   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben
 Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail
 keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 
 Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastegeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton
 Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen