Donnerstag, 11. Dezember 2014

MtS 050- goldene Winterwerke

Hallo,

derzeit ist es arg ruhig auf meinem Blog, aber 5 Minuten Tastatur ist ok.
Die Karte ist bereits vor einigen Wochen entstanden und ich mußte sie nur noch schnell hochladen.....tadaaa.....mein heutiger Sketch kommt zum einen gekippt und noch in gold daher.





Kennt Ihr schon Match the Sketch ?
Dann macht mit ! 
Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich)
desto höher sind die Gewinnchancen.

 Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird
 und HIER die zugehörige Facebook-Seite.


[sulist]129722 110755 136899 106549 133000 129055 103083 102283 132622 109129  [/sulist]

                                                                         ★   
★  meine nächste und letzte Sammelbestellung in diesem Jahr : 16.12.2014 
  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail
  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 
★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastegeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen