Dienstag, 30. Dezember 2014

MEIN Babba ist der Beste :-)

  Hallo,

da ich mich in den letzten Wochen mit meiner Kreativität arg zurück halten mußte und dadurch zwangsläufig auch eine gewisse Frustration Einzug gehalten hat, war mein Babba an seiner kleinen Werkbank umso kreativer. 

Mit normalen "Hobbyhandwerker-Werkzeugen" ist etwas in mein Bastelzimmer eingezogen, was zwar noch nicht seinen endgültigen Platz eingenommen hat, aber ich so stolz darauf bin, dass ich nicht länger warten kann, bis ich es Euch zeige.
 Ich  Herr M. MUSS unbedingt die Wände streichen und ich werde -zumindest auf dem Papier- umorganisieren/ Möbel rücken. Herr M. ist handwerklich eher nur fürs Grobe einsatzfähig *räusper mit kicher*
Die Farbe steht seit gestern im Keller und es kommt im neuen Jahr meine Lieblingsfarbe an die Wand.  Ihr könnt gern mal raten, welche Farbe es sein könnte ;-)

Aber jetzt zurück zu der Bastelei meines Babbas :-)  
Er hat mir ein Stempelkissenregal zurechtgezimmert- wenn meine Mutti die letzten Wochen mal wieder auf der Suche nach Babba war, brauchte Sie nur zur kleinen Werkbank im Keller gehen. 
Dort wurde in mühevoller Kleinstarbeit jedes kleine Brettchen zurechtgeschnitten, gemessen, gerechnet, geleimt, gehämmert , gebohrt und geschraubt und für die Optik wurde das alles noch in schönes weiß umgestrichen.

Ich lieeeeeeeebe es und meinen Babba auch ! Dicken Drücker und Knutscher zu Herr W. aus H. / E. :-)  ...und da Mutti auch gern auf meinem Blog liest, auch Dir ein dickes Dankeschön für Deine Geduld ....hihi und zwinker ;-) 




...und wer jetzt genau hinguckt wird feststellen, dass die Farben beim Fotoshooting noch nicht nach Farbfamilien sortiert war. Dies ist jetzt nicht mehr so. Alles wurde von mir fein säuberlich sortiert.

Wenn meine Stanzenregale an der Wand hängen -  ja richtig gelesen ! - Stanzenregale hat Babba auch noch gebastelt, dann werde ich Sie Euch natürlich auch auf meinem Blog zeigen. 
Das wird aber noch ein bissl dauern.

Und Ihr dürft auch gerne einen Kommentar dalassen- Babba liest bestimmt mit *gg*

HINWEIS: ....wer auch einen "Bastelbabba" mit kleiner Werkbank, ein bissl Geduld und Verständnis für die töchterliche Stempellleidenschaft nebst Förderung der " Ergonomie am Basteltisch" mit funkelnden, stahlblauen Augen beim Lesen dieses Blogbeitrags hat , der braucht nur ein Stempelkissen und einen Colormarker zur Verfügung zu stellen ;-) ...und vielleicht ein Bild, wie es anschließend aussehen soll. 

Die Augen können natürlich auch andersfarbig sein *zwinker*

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.


                                                                ★   
 meine nächste Sammelbestellung : 10.01.2015
   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben
 Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail
 keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 
 Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastegeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton
 Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Kommentare:

  1. OMG; das ist ja wunderbar geworden!!! Dein Papa ist wirklich lieb, finde ich klasse, dass er Dich so unterstützt. Meinen Respekt hat er, auch von meinem Mann, denn wir beide wissen, wieviel Arbeit dahinter stecken muss :)
    Natürlich habe ich auch sofort dieses Regal meinem Mann gezeigt mit dem Wortlaut: "Wenn Du mich liebst ..." *kicher*
    Neulich hat er mir eine Stange mit Aufhängevorrichtung gebaut für die ganzen Bänder :)))
    Bin schon gespannt auf das Stanzenregal von Dir!
    LG und einen guten Rutsch für Dich und Deine Lieben,
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela,
      vielen Dank für Euer Lob :-)
      Ich bin so happy mit diesem tollen Teil :-)
      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Mensch Sabine, das hat dein Babba aber toll hinbekommen. Glückwunsch an dich und ein dickes Lob an deinen Babba. ☺☺☺
    Wenn ich irgendwann mal mein Bastelzimmer habe (der Bub will einfach nicht ausziehen ☺), dann werde ich dich nach der Telefonnummer deines Babbas fragen. ☺☺☺☺☺
    Nun bin ich auf das Stanzenregal gespannt ....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      Komm doch einfach vorbei und schau es Dir an ;-) Ich freue mich auf Deinen Besuch.

      LG
      Sabine

      Löschen
    2. Na sicher komme ich vorbei .... im nächsten Jahr! ☺

      LG und einen guten Rutsch!

      Löschen
  3. Wow , klasse ! Das wird jetzt jedem männlichen Verwandten gezeigt und vielleicht meldet sich ja einer freiwillig ... Zur Sicherheit zeige och es auch den weiblichen Verwandten , haha , da sind einige , die es eher machen würden als die Herren ! Vielen Dank fürs zeigen und das mit der Frustration , wenn man nicht basteln darf , kenn ich auch ! Gute Besserung !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anita,

      ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich jemand freiwillig meldet :-) Derjenige wird Dich damit devinitiv überglücklich machen !
      LG
      Sabine

      Löschen
  4. Hammmmmmmmer ! Da fehlen einem jegliche Worte wie toll Babba das gemacht hat. Da gibt es in Nordhessen künftig keine Langeweile mehr an langen, dunklen Winterabenden. Wie lange ist denn schon die Bestellliste ? ;-))
    GLG und Guten Rutsch
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Sabine, das sieht wirklich spitzenmäßig aus. Ein ganz großes Lob an deinen Baba, man sieht es, da steckt jede Menge Liebe drin. Meine Tochter (23, Lehramtsstudentin und auch leidenschaftliche Bastlerin) schaut es sich gerade an und sagt: "Wow, frag mal wie man es bestellen kann?". Aber so etwas ist unbezahlbar.
    Dir noch einmal ein ganz tolles Lob für deine tolle Seite und dass du so viele tolle Sachen mit uns teilst, ich freu mich schon immer drauf.
    Euch als Familie einen tolles Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße von Claudia aus Oldenburg

    AntwortenLöschen