Mittwoch, 31. Dezember 2014

Frohes neues Jahr

Mit einem kurzen Blogbeitrag möchte ich mich für Eure lieben Kommentare, Mails, Anrufe und kreativen Karten bedanken.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit.

Zum Abschluß gibt es eine süße Idee, die nicht von mir ist. Aber man muß das Rad ja nicht immer neu erfinden und durch die Ideenweitergabe kommt eigentlich nie Stillstand in unsere kreativen Finger und Köpfe- und das lieeeeebe ich so sehr.




Ich habe diese putzigen Zylinder bei Alexandra entdeckt und sie sind so einfach zu basteln.
Vielen Dank Alexandra :-) Eine tolle Idee !
Übrigens passen auch Cola oder Fantadosen paßgenau hinein- falls auch Kinder unter den Partygästen sind-

So, jetzt wünsche ich Euch noch einen streßfreien 31.12.2014 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis morgen - vielleicht mit Kater in den Knochen und Brummbär im Kopf !?!? *hihi*

Ich freue mich auf ein weiteres kreatives Jahr mit Euch
Eure Sabine

[sulist]129722 110755 121688 108605 132622 106549 109129 129055 102283   [/sulist]                                                                                  
★   
 meine nächste Sammelbestellung : 10.01.2015
   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben
 Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail
 keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 
 Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastegeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton
 Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen