Freitag, 28. November 2014

Pinguin-Slidercard

Hallo,
vor einiger Zeit hatte ich eine weihnachtliche Stempelparty.
Die Gastgeberin wünschte sich eine Karte mit der Eulenstanze.
Da die Eulenstanze auf Stempelpartys doch sehr zeitintensiv wäre, habe ich die einzelnen Stanzteile in kleine Tütchen gepackt und jeder hatte alles zwecks Zusammenbau am Platz.


Das die Eulenstanze nicht nur zum Eulenbau geeignet ist,
ist ja längst kein Geheimnis mehr :-)
Und das die Flügel mit der Vogelstanze bzw. einem Wellenkreis entstehen, ebenfalls ;-)

Ich habe mich für den Pinguin entschieden, da auch das 
Stempelset "Weiße Weihnacht" einen tollen Hintergrund bietet.

...man lässt den Pinguin über den zugefrorenen See schlittern und wünscht ganz nebenbei noch 
"einen guten Rutsch"

Die Photopolymerstempel kann man auch etwas gebogen auf den Acrylblock kleben- 
so ist der Schriftzug passend zur Schlitterbahn ;-)


Vor einigen Wochen habe ich eine Anleitung für solche eine Slidercard geschrieben. Das Prinzip ist das gleiche. Stellt Euch einfach vor, dass die Blume durch den Pinguin ersetzt wird und die Karte quer genommen wird.

Heute Nachmittag habe ich einen Weihnachtsworkshop und morgen noch einen.
 Ich freue mich schon sehr darauf :-) Wenn ich es nicht wieder vergesse, werde ich ein paar Fotos machen *ich werde mich bemühen ;-) *

[sulist]129722 110755 136930 132708 118074 131264 133773 131181 121688 106549 133684 135824 117191 121686 120992 [/sulist]

                                                                        ★   
★  meine nächste Sammelbestellung : 05.12.2014 
  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail
  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 
★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - bei Betellungen unter 200,-€ bitte den Gastgeberinnencode oben rechts nutzen
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN - bis zum 02.12.2014 gibts % MegaProzente %

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    bin so begeistert von deiner Karte.
    Eine ganz tolle Idee. Dankeschön.
    LG Karin

    AntwortenLöschen