Donnerstag, 13. November 2014

MtS 046- Ach, Du meine Grüße

Guude,

heut bleibe ich mal wieder in der blau/grünen Farbwelt- da fühle ich mich immer wohl ;-)

Diesmal habe ich aus dem vorgegebenen Sketch eine Geburtstagskarte entstehen lassen.
Anstatt Leinenfaden habe ich etwas Draht genommen. 
Da dieser etwas widerspenstig nach oben zeigte, habe ich grad noch 2 Strasssteinchen
aufgeklebt und somit "gewonnen"



Seit längerer Zeit nutze ich sehr gern den "cremeweißen" Farbkarton.
Das ist zwar etwas gröber und wenn man darauf stempelt sieht das nicht so dolle aus, aber als Kartenbasis, oder wie hier als Hintergrund, nehme ich es total gern.
Es ist in sich so toll gesprenkelt und macht "nackich" schon ordentlich was her....


Unter anderem ziert das Washitape "Stille Nacht" 
mit dem gleichnamigen Designerpapier die Geburtstagkarte.

Kennt Ihr schon Match the Sketch ?
Dann macht mit ! 
Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich)
desto höher sind die Gewinnchancen.

 Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird
 und HIER die zugehörige Facebook-Seite.

Viele Spaß bei der Umsetzung dieses Sketchs und viel Glück :-)


[sulist]129722 110755  135463 131266 131898 131264 104430 119246 113439 130102 106549 129588 133686 135844 135823[/sulist]

Kommentare:

  1. Toller Sketch - wunderschöne Umsetzung!
    Dein Farbwahlt gefällt mir. (Scheint momentan ja VOLL IN zu sein.)
    Liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britti,
      vielen Dank :-) Ich habe auch gegrinst, als ich heute Morgen die Sketchumsetzungen der anderen Beiden gesehen habe :-)
      LG
      Sabine

      Löschen