Sonntag, 30. November 2014

AdventsBloghop

Ich selbst mag zur Weihnachtszeit ganz besonders gern meine weiße Weihnachtsdeko mit Rentieren und Tannenbäumen und meine "Schneeflockenvorhänge" und unsere Lichterketten mit warmem Licht– es ist endlich wieder Advent. 
Um euch die Zeit bis Weihnachten zu versüßen hat das Team StampinClub einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen um euch und euren Lieben eine schöne Adventszeit zu bereiten.

Backen ist nicht so mein Ding und ich greife lieber auf Süßes aus dem Supermarkt zurück.
Und ich brauchte Marshmallows für "Schneemannsuppe". Die  Tüten mit weißen MiniMarshmallows sind aber irgendwie alle vergriffen....es kocht derzeit wohl jeder "Schneemannsuppe" * fragend am Kopf kratz*

Naja, ich habe dann halt eine Mixtüte gekauft. Weiß, gelb, rosa und grüne vereinen sich gesellig in einer großen Tüte. 
Bei den weißen war ja klar, was daraus werden soll. Aber die anderen !?!? .....vorallem die grünen ! Leider kann man das grün auf den Fotos gar nicht erkennen :-( 


Tadaaa....das kam bei raus. Die Anfangsidee war anders.....
aber die zeige ich Euch zwei Bilder weiter ;-) 



Erstmal harmlos anfangen....Elfenküsschen :-) 




so, und jetzt müßt Ihr ganz stark sein......



Die Elfen sind mit zig Stanzen entstanden. Könnt Ihr erkennen, welche es sind ?

Und da ich schonmal dabei war , diese schmalen Tütchen  zu befüllen, habe ich auch welche mit weißen Marshmallows vollgestopft und sie als "Schneemannküsse" ausgezeichnet.

mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich auch eine Portion "gelben Schnee" eingetütet habe.
Dieses Licht hat´s in sich ....



Für die Spaßvögel unter uns noch ein paar "Schneemannfürze" 


Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir einen Kommentar dalassen würdet :-)


Bin schon gespannt, was die Anderen zeigen werden...
Wenn ihr gerade von Birthes Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Nadine
Alle Teilnehmer des Blog Hops:
Nadine – http://stampinclub.de/   
Bettina K. – http://me-and-art.de
Caroline – http://scherenherz.de
Stephanie F. – http://stampin4you.com


[sulist]110755 136930 119868 127811 119869 119859 117191 119854 119849 105021 132708 133773 104430 104294 124134106549 131286 131292 121681 111850  [/sulist]       
                                                           ★   
 meine nächste Sammelbestellung : 05.12.2014 
 Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail
 keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 
 Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - bei Betellungen unter 200,-€ bitte den Gastgeberinnencode oben rechts nutzen
 Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN - bis zum 02.12.2014 gibts % MegaProzente %


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    oh wie wunderschön und so geil sind die Elfenpopel! :-) Richtig genial!!! Ich habe herzhaft gelacht, während ich unseren Handwerkern zuhöre (ja, auch am Sonntag) und hoffe, dass die Nachbarn nicht hoch kommen und sich beschweren.
    Deine Idee werde ich sicherlich auch irgendwann mal aufgreifen!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen 1. Advent!

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    ja haben denn Elfen Popel?
    Das sind richtig tolle Wichtelgeschenke - deine Idee ist mal wieder total klasse!!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine ,
    super süße Ideen . Über die Popel und Fürze
    würde sich mein Enkel wegschmeißen !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese jedes Jahr wieder toll.Bei uns gab es auch nur die bunten MM.Will auch noch welche für den Markt machen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. richtig cool :-) ich mag ja marshmellows nicht so, aber die sind cool. wo findet man denn die kleinen? lg fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei amazon findest du ein recht gutes Angebot (6 Pakete ohne Versandkosten)

      Löschen
  6. Sehr coole Ideen! Und die Elfen sind klasse. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Komme leider erst heute dazu, mich durch den Bloghop zu springen und finde deinen Beitrag spitzenmäßig!!
    Supersüß, nicht eklig, sehr herzhaft!! ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen