Montag, 20. Oktober 2014

Zusatzbroschüre Herbst/ Winter und wie man sich darüber freuen kann....

Auf der Convention in Brüssel hatten wir Gelegenheit, einige gebastelte Dinge aus dieser Zusatzbroschüre anzuschauen.

Die Produkte sind jedoch nur solange der Vorrat reicht erhältlich.

HIER GEHTS ZUR ZUSATZBROSCHÜRE 

Die Sternenschachteln finde ich so klasse.....da kann (eigentlich) nichts schief gehen.


Während der Convention sind einige Gewinnchancen. Man erhält bereits bei der Anmeldung ein Bändchen , ähnlich wie diese "Urlaubs-All inclusive"- Bändchen mit unterschiedlichem Muster.
Ich bin beaknnterweiße ein bekennender " Blaufan"  und ich hatte eine grüne Sonne...."ausgerechnet grün ! " dachte ich noch einen Abend zuvor. Auf einen vorgeschlagenen Tausch einer mitreisenden Demo ließ ich mich jedoch nicht ein-zum Glück- denn keine 12 Stunden später durfte ich mich über ein Gewinnpaket freuen, indem sich u.a. das Stempelset "Manny Merry Stars" von Seite 18 der Zusatzbroschüre befand.
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe :-)
Aber ein Bild hab ich für Euch .....


So, ich werde jetzt an meinem letzten Urlaubstag noch ein bissl die ertauschten Swaps betrachten und noch ein paar Termine wahrnahmen, bevor morgen um 4.20 Uhr wieder der Wecker klingelt und der Alltag einen wieder voll im Griff hat.
Habt einen schönen Wochenstart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen