Donnerstag, 30. Oktober 2014

MtS 044

Habt Ihr schon das Stempelset "Klassische Weihnacht" im Herbst-/ Winterkatalog entdeckt. Ich hab da die erste Zeit fleißig drübergeblättert. Obwohl es wirklich total schön ist.
Ich habe es mir dann doch gegönnt und wollte es auch gleich mal testen- die Karte sieht recht einfach aus, aber war doch recht zeitintensiv.
Im Hintergrund habe ich mit flüsterweiß gestempelt, in farngrün dann die weißen Felder.
Anstatt der Fähnchen habe ich die "Ackeln" aufgeklebt.


Ich hoffe dass sie Euch ein bissl gefällt.

Macht doch mal mit bei " Match the Sketch"- die wöchentliche Bastelchallenge, bei der jeden Donnerstag ein Sketch für eine Karte vorgegeben wird, die ihr nachbasteln und euer Werk auf dem Challenge-Blog teilen könnt. Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird und HIER die zugehörige Facebook-Seite.




[sulist]129722 110755 136969 137103 129588 106549 131290 108599 126979 131180 101731 104199 104430 124117 103579 [/sulist]

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    oh jaaa, deine Karte ist wunderschön. Ich habe mir das tolle Stempelset auch gegönnt und es müsste am Sonnabend bei mir sein *freu*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAllo Heidi,
      vielen Dank :-) Freut mich dass sie dir gefällt und ich bin gespannt ,wie Du es einsetzen wirst :-)
      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,

    Ja, mir geht es so wie Dir. Ich habe bisher auch erfolgreich drüber weg geblättert. Das Set finde ich ganz nett, aber es gibt Sachen, die standen weiter oben auf meiner Muss-Haben_Liste.
    Doch nach Deiner Karte...... ich glaube, die Liste muss dringend nochmal überarbeitet werden. DIe Karte ist soooo schön!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      ich verwerfe meine "Pläne" auch ständig ;-) ....aber ich habe meine Liste mittlerweile brav "abgearbeitet ":-)
      LG
      Sabine

      Löschen
  3. Sagt mal eure Karten sind ja gigantisch! Ihr habt alle den 1.Platz :) Eine schöner als die andere.WOW!!!
    Lg Tanita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanita,
      vielen Dank- freut mich dass Dir unsere Ideen gefallen :-)
      Bin schon gespannt, was Ihr einreichen werdet
      LG
      Sabine

      Löschen
  4. Hallo Sabine,
    deine Karte ist wunderschön und man sieht, wie viel Arbeit darin steckt! Mir gefällt das Stempelset auch sehr gut, aber man kann ja nicht alles haben... ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen