Montag, 20. Oktober 2014

Meine Swaps zur Convention in Brüssel

Heute bin ich aus Brüssel zurückgekommen und habe eine aufregende Zeit erlebt.
Meine Bilder werden die nächsten Tage gesichtet und das ein 
oder andere werde ich bestimmt mit Euch teilen.
Bevor ich dies die nächsten Tage erledige, möchte ich Euch gern meine Swaps zeigen.
Insgesamt 80 Stück habe ich für die Convention in Brüssel vorbereitet.
Swaps ( ausgesprochen: Swopps) sind kleine Projekte, die in einer größeren Anzahl gefertigt werden und unter den anwesenden Demos getauscht werden. 
Bereits im Sommer habe ich damit angefangen, den Inhalt zu fertigen. 



Falls Ihr Euch fragt, wie man den Kleinen Schneemann aus dem Stempelset "Weiße Weihnacht" in den Schriftzug aus dem Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" hineinbekommt, dann schaut Euch die Bilder ganz unten an- es ist total einfach...
Wollt Ihr wissen was ich in jedes einzelne Kästchen hineingetan habe !? 

Kleine Anhänger- natürlich auch selbst gemacht.
Jede Menge kleine Einzelteile werden zu einem Eulenhänger.....oder auch ganz vielen ;-)

Und was mir erst später aufgefallen ist....die Eule ist vom Foto gekullert. 
Die ist aus Porzellan und ich habe sie nicht selbst bemalt.
Ich hoffe dass es den Mädels, die mit mir getauscht haben, auch ein bissl gefällt.




Und wer gern wissen möchte, wie so eine Minischachtel gebastelt wird und wie man den Schneemann aus dem Stempelset "Weiße Weihnacht" in den Text von "Ein Gruß für alle Fälle" hineinbekommt, der kann sich diese schnelle Anleitung ausdrucken.

So geht´s.....


Kommentare:

  1. Ganz, ganz süß!! Finde die Idee mit dem Schlüsselanhänger soo toll! :) (y)

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man echt neidisch werden, nicht auf der Convention gewesen zu sein - du hast ja den MEGATOLLEN Swap gemacht - sooooo süß! (Von allen Swaps, die ich bislang auf diversen Blogs gesehen habe, finde ich deinen mit Abstand am schönsten!!!)
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      vielen Dank für das Kompliment :-) Bin ja richtig rot geworden :-)
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Ich habe mich so gefreut, als ich deinen "Swap" ausgepackt habe. Der ist total süß! Vielen Dank, dass du mit mir gestapft hast. Grüße aus Österreich
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      freut mich das er Dir gefällt. Ich komme frühesten am Wochenende zur Swaptasche auspacken. Da freu ich mich schon sehr drauf.
      LG
      Sabine

      Löschen
  4. Hallo Sabine,
    ich war ja auch eine der Glücklichen, die mit dir tauschen konnten. Ich fand ja schon die Minischachtel total schön, aber als ich den Inhalt gesehen habe, habe ich mich riesig gefreut. Bei mir kommt der Schlüsselanhänger auf jeden Fall zum Einsatz.
    Vielen lieben Dank und
    liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edit,
      freut mich sehr, dass er Dir gefällt. Wir sehen uns ja schon bald wieder * freu *
      LG
      Sabine

      Löschen
  5. hi Sabine :o) thank you so much for your swap too! It's gorgeous! Xx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine bin durch Zufall auf deinen Blog gehüpft und es ist ein ganz bezaubernder Blog...tolle Werke...hier hätte ich auch gerne mit dir getauscht..liebe grüße aus dem Tirol..Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      freut mich sehr, dass Dir mein Blog und meine Werke gefallen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen