Samstag, 25. Oktober 2014

kleine Eindrücke von der Convention in Brüssel

Hallo,

auf dem ein oder anderen Blog habt Ihr sicherlich schon jede Menge Bilder der Convention gesehen.
Unter 498 Bildern eine kleine Auswahl zu treffen ist echt nicht einfach.......ich habe für mir überlegt, dass ich mich nur auf Schauwände , Projektideen und "Witzfotos" beschränke.

Die Fotos die ich Euch zeige, sind immer in den Pausen von einer zur nächsten Veranstaltung entstanden......und ich habe sie immernoch nicht alle verarbeitet....die Eindrücke UND die Fotos ;-)

Ich fange mal mit einem Foto mit Andre an :-) und werde mich gar nicht groß mit Text befassen. Ich lasse einfach die Fotos sprechen ....viel Spaß beim Anschauen !


Adventskranz in der Box ....

ein tolles Buch....




...in diesem Bereich habe ich mich besonders wohl gefühlt...
..inmitten dieser Farben fühl ich mich am wohlsten....





das ist doch mal ein toll dekorierter Tisch !!!! 
Gegessen wird also in der Küche ;-) - schade um die tolle Deko !



Einige Inspirationen mit den fertigen Verpackungen von SU!
.....es ist so einfach und sieht so toll aus ....

...die Sterne aus der Zusatzbroschüre....


Zwischendurch mal etwas rumgealbert :-)  

Auf die Torte, fertig, los .....

Am Abend nach dem "Abrocken" noch ein Scherzfoto.....
die Halle war ein Nichtraucherbereich.....

Kleine Information:

Nebel entsteht, wenn mit Wasserdampf gesättigte Luft abkühlt.
OK- wir haben ca. 5 Minuten auf das Fotoshooting warten müssen und ein paar 
von uns haben  sich warm getanzt :-)

Fanny.....sind wir etwa die Verantwortlichen des entstandenen Bodennebels !?!?


eines der besseren Foto habe ich für den Blog ausgewählt 
...mir sind eigentlich bei jedem Foto die Gesichtszüge entglitten  
....das war aber auch witzig :-)



und hier noch 
meine ertauschten Swaps......
für Einzelfotos fehlt mir derzeit einfach die Zeit- sorry-




Und zu guter Letzt noch das Video der "Highlights"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen