Montag, 22. September 2014

Weiße Weihnacht am Nordpol

Das Stempelset "Weiße Weihnacht" finde ich ja besonders schön. Jedoch ist mir sofort aufgefallen, dass der kleine Eisbär im Winterwald etwas "deplaziert" ist.
Um dem süßen Kerl auf den rechten Weg zu bringen, habe ich ihm einen kleinen Wegweiser an den Baum gehängt.




Ich geh mir dann mal eine Wärmflasche machen :-)


[sulist]129722 110755 136930 129588 106549 131292 132708 131264 102845 135304  [/sulist]

Kommentare:

  1. Moin!
    Auch wenn ich persönlich noch nicht bereit bin für die KALTE Jahreszeit, gefällt mir Deine Nordpol-Karte ausgesprochen gut!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    nein nach Nordpol ist es mir auch nicht, es ist gerade mal schöner Herbst. Aber eine wunderschöne Karte.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Deine Nordpol Karte gefällt mir ausgesprochen gut:)
    Der Herbst/ Winterkatalog hat diesmal wirklich richtig tolle Sets. Da kann ich mich gar nicht entscheiden was ich zuerst besorgen soll.
    Lg Tanita

    AntwortenLöschen