Sonntag, 21. September 2014

Teelichtbox mit Gorgeous Grunge

Hallo,
Wie ich ja bereits mehrfach erwähnt habe, ist das Stempelset "Gorgeous Grunge" einer meiner liebsten Stempelsets. Und die Farben die ich hier verwendet habe ebenfalls :-)
Heute habe ich eine Teelichtschachtel mit "Schaufenster" für Euch.





 Zuerst habe ich die Maße der Box ermittelt um alles ohne große Problemen hineinzubekommen. Entsprechend zugeschnitten, gestempelt, geschnitten, beklebt und aufgehübscht.


Zu guter letzt noch befüllt und für Euch fotografiert



Übrigens verwende ich für die "Schaufenster" sehr gern die Schutzfolie der Photopholymerstempel. Das bedruckte stecke ich zwischen die Box und die Kunststoffhülle. Da man schön durchgucken kann, hat somit jeder Stempel seinen Stammplatz. Ich klebe die Stempel dann einfach direkt in die Box. Die unbedruckte Folie wird dann früher oder später als Schaufenster "recycelt"

[sulist]129722 110755 130517 101731 135823 113439 133723 135315 104199 121685   [/sulist]

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    deine Teelichtbox gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß geworden, das Schaufenster macht sich toll.

    LG Kati

    AntwortenLöschen