Donnerstag, 4. September 2014

MtS 036

Heut ist wieder Zeit für " Match the Sketch"- die wöchentliche Bastelchallenge, bei der jeden Donnerstag ein Sketch für eine Karte vorgegeben wird, die ihr nachbasteln und euer Werk auf dem Challenge-Blog teilen könnt. Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird und HIER die zugehörige Facebook-Seite.

Dies könnte auch ein Selfie von mir am Montagmorgen sein.....Ich wollte mein neues Stempelset "Aus dem Häuschen" mal einweihen und ich fande das Gespenst so toll- obwohl ich überhaupt kein Freund von Halloween bin, hab ich eine "Monstercard" gebastelt.
Rundherum noch ein paar Fledermäuse und mit Hilfe der kleinen Schmetterlingstanze noch ein paar kleine Flattermänner oben in die Ecke.




Ich bin gespannt, wie Ihr den heutigen Sketch umsetzen werden.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß damit.

Übrigens werde ich am Samstag, den 06.09.2014 wieder eine Sammelbestellung machen.
Wenn Du etwas benötigst, dann melde Dich bei mir am besten per E-Mail.
Sabines-Kreativecke@web.de

Achso-   im September gibt es dieses Stempelset zu gewinnen:

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    huu, richtig schön gruselig! Die Karte ist toll!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Biggi. Freut mich dass Sie Dir gefällt :-)

      Löschen
  2. Hallo Sabine, wow, das mit dem Auge ist ja eine total coole Idee!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Deine Karte ist genial! Ich denke, diese Woche solltest Du die Challenge gewinnen. ;-)

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      ich kann es ja mal vorschlagen im Designteam ;-) *lach*
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  4. Hallo Sabine,

    das ist ja wohl mal eine supergeniale Idee. Darauf muß man erst mal kommen. 1A !
    Super.

    Viele Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich habe am Montag in den Spiegel geschaut und die Idee war "geboren" ;-) *gg*
      LG
      Sabine

      Löschen