Freitag, 5. September 2014

Kürbis mit Blatt aus Filz

Hallo,
vor einigen Tagen habe ich einen kleinen Kürbis mit den tollen Zierschachteln gebastelt. Die Möglichkeiten diese Verpackung aufzupimpen ist unglaublich groß.

Da es in meinem Bastelreich aufgrund "Handarbeitsallergie seit Schulbeginn" kaum Textilien gibt, hat mir meine Freundin Petra einige Filzplatten vermacht ;-)
Und mit den BigZ für die BigShot kann man Filzplatten in Form bringen. Ich habe mich für die BigZ Herbstzauber entschieden, um dem Kürbis das gewisse Etwas zu verleihen.

Bei Ihr solltet Ihr mal vorbeischauen. Sie hat einen tollen Dawanda- Shop- perfekt für "Nählegasteniker" wie ich es bin.
 Einfach (indiviualisierbar) was bestellen und die Verpackung dazu einfach selbst basteln.


Die gekräuselten Papierstreifen wurden einfach nur übers Falzbein gezogen und schon entstehen diese Kringel.




1 Kommentar: