Montag, 29. September 2014

Kartenkiste "Joy"

Hallo,

Bevor ich mich in den Urlaub verabschiede, möchte ich Euch noch eine Kartenkiste zeigen.

Meine "Kartenkiste" ist irgendwie rein zufällig entstanden. Ein sogenannter "Selbstläufer"
Das funktioniert immer Bestens, wenn ich bei "meinen Farben" bleibe :-)
Und dieser Schriftzug hat es mir volle Lotte angetan :-)
Diesen findet Ihr bei den Framelits "Willkommen, Weihnacht! "
Ich habe damit meine Kartenkiste etwas aufgepimt. Auch wieder mit "Schaufenster" , welches ich mit den Framelits der "Sternen- Kollektion" reingenudelt habe. Natürlich durfte auch hier "Gorgeous Grunge" nicht fehlen mit Craftweiß gestempelt.



und diese 3 Kärtchen findet man in der Kartenkiste. Ich habe nur 3 Farben verwendet, damit es nicht zu unruhig wird. Die Tannenbaumstanze ist auf meinem Basteltisch gar nicht mehr wegzudenken.
Und das passende Stempelset sowieso nicht ;-)





 Hier nochmal ein Foto mit Box und den Karten. 


Trotz Urlaub wird wie gewohnt am Donnerstag mein Match the Sketch Beitrag "aufploppen". 
Bleibt gesund und kreativ- bis bald :-)

[sulist]129722 110755 130517 136885 135823 113439 133723 135851 101731 131181 121685 101731 106549 121685 126975 131292 119264 133787 119857 119849  [/sulist]

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    das ist ja traumhaft schön!!! Danke für`s Zeigen!
    Hab einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Betti,
      bin wieder im nassen Allemagne angekommen :-(

      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    wunderschön, deine Kartenkiste! Und erst der Inhalt - vielen Dank für die tollen Inspirationen!
    Wünsche dir einen schönen Urlaub!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    obwohl Tannenbäume nicht himmelblau sind, ist diese Farbkombi einfach unschlagbar. Ich liebe sie genauso wie du, und finde deine Karten wunderschön!
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
    Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elvira,
      das ist eine "Himmel-Blautanne" ;-)

      LG
      Sabine

      Löschen
  4. Hallo liebe Sabine,
    Deine Box mit den Karten ist der Traum - wunderschön um auch mal als kleines Geschenk mit zu nehmen. Die Farben sind genau nach meinem Geschmack. Würdest Du mir bitte das Außenmaß der Box verraten???
    Ich sage schon einmal viele lieben Dank im Voraus.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      die Außenmaß lauten ca. 10 x 9 cm und ist ca 3 cm hoch. Kennst Du den Geburtstagskuchenbausatz vom Miri ?
      So in etwa ......ich klebe jedoch einmal meh, damit es nicht so "rumwabbelt" ;-)

      http://miri-d.blogspot.de/2011/05/geburtstagskuchen-bausatz.html

      LG
      Sabine

      Löschen