Mittwoch, 27. August 2014

Zierschachtel für Dich

Hallo,

heute möchte ich Euch einen meiner Lieblingsartikel aus dem ab morgen gültigen Herbst- Winterkatalog zeigen. 
Diese Zierschachteln sind ganz einfach herzustellen und es paßt auch gut was rein :-)

Außerdem gibt es wieder tolles Designerpapier - genau meine Farben - Juch-huuu



Ab morgen beginnt wie eben schon erwähnt der neue Herbst- / Winterkatalog. Ich werde morgen den Link für den neuen Herbst-Winterkatalog aufploppen lassen.
Außerdem werde ich morgen Abend eine Sammelbestellung losschicken- wenn Du etwas mitbestellen möchtest, dann schick mir einfach nur rechtzeitig eine E-Mail mit Deinen Wünschen. 
Stellt Euch aber schonmal drauf ein, dass es vielleicht ein klein wenig länger dauern kann mit der Lieferung. In den ersten Gültigkeitstagen eines Katalogs haben die lieben Damen und Herren im Stampin´Up Lager noch mehr zu tun. 

Also dann- bis morgen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen