Sonntag, 10. August 2014

Workshop Effektkarten : Magic-Card

Hallo,

sorry, dass es derzeit so ruhig auf meinem Blog ist. 
Manchmal ist der Tag einfach zu kurz für all die Dinge, die man auf der täglichen to-do- Liste hat.

Heute möchte ich Euch meine dritte Karte meines Effektkarten Workshops zeigen. 
Meine Workshopteilnehmer dürfen sich heute auch über die Anleitungen freuen :-) 

Es ist diese "Magic-Card" 


Dino in schwarz/weiß...

...und in bunt...

Hier könnt Ihr Euch nochmal die 
Effektkarte 1 und Effektkarte 2 anschauen, 
die wir beim Workshop gebastelt haben.

Ich werde nachher noch eine Sammelbestellung losschicken-
wenn Du etwas mitbestellen möchtest,
dann sende mir eine E-Mail:

 Sabines-Kreativecke@web.de

Denk an die tollen BigShot-Angebote im August und die Wochenangebote

1 Kommentar: