Montag, 4. August 2014

Workshop "Effekt-Karten" Nr. 2

Insgesamt habe ich 3 Karten für meinen Workshop "Effekt-Karten" vorbereitet.
Heute zeige ich Euch Nr. 2 von 3.


Eine "Ziehkarte" - hier konnten die Workshopteilnehmer auch die neuen Sternenschablonen testen.
Mit ganz einfachen Mitteln voll tolle Effekte rausholen.

Alle Teilnehmer haben sich für die Sterne entschieden.

Und dies ist meine Musterkarte gewesen. 


...ausgezogen...



...schön, oder !? Mein Papiervorrat an himmelblau ist rapide zur Neige gegangen, obwohl ich auch andere Farben zur Auswahl gegeben habe... ;-)

Meine erste Karte könnt Ihr Euch HIER nochmal anschauen.

Kommentare:

  1. Der workshop war der Hammer! Die dritte, noch nicht veröffentlichte Karte, habe ich schon verschenkt. Das Echo war überwältigend, ich hätte sofort eine Bastelstunde veranstalten können, hatte aber keine Anleitung.( Merken konnte ich mir das alles nicht.) Ein Workshop bei Dir ist eine echte Bereicherung! Danke nochmal dafür!
    GlG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      vielen Dank für Dein Lob *ich werd ja ganz rot*
      2 der 3 Anleitungen sind bereits geschrieben. Die Magiccard muß vorher noch Step by Step in den Fotoapparat.

      Du wirst sie auf jeden Fall bekommen :-)
      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Oh Sabine, das sieht wieder toll aus. Es lohnt sich immer wieder bei dir vorbei zu schauen :-)) Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Simone :-)
      Du kannst auch gern mal in Lebensgröße bei mir vorbeischauen :-) So weit ist es ja nicht ;-)
      LG
      Sabine

      Löschen
  3. Hallo Sabine,
    die sieht aber toll aus! Wie funktioniert das ganze denn?
    Hast wieder einmal schöne Farben gewählt.
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggi,
      ich werde bald die dazugehörige Anleitung hochladen. Vom Prinzip her funktioniert sie so wie die Ziehkarte, die ich bereits unter "Anleitungen" hochgeladen habe. Nur die hier ist um einiges schöner ;-) Man entwickelt sich ja etwas weiter :-)
      LG
      Sabine

      Löschen
  4. Liebe Sabine,

    eine wunderschöne Karte. Das Prinzip zum einen, die Farbwahl ist aber auch ganz besonders.

    LG Kati

    AntwortenLöschen