Dienstag, 26. August 2014

Something for Baby

Hallo ! 
Ich kann leider immernoch keinen klaren Gedanken fassen- unser kleiner Paul fehlt uns so sehr.
Heute möchte mich aber noch auf diesem Weg für all Eure lieben Kommentare und Mails bedanken- 
Wie einem so ein kleiner Kerl doch ans Herz wächst ....

Das Leben muß jedoch weiter gehen- 
und so langsam werde ich mich auch wieder an den Basteltisch wagen.

Die vorletzte Woche erreichte mich eine Auftragsarbeit für eine Babykarte/w.
Ich wollte endlich mal mein neues Stempelset "Something for Baby" testen.

Der Hintergrund ist mit den großen Punkten geprägt- ich liebe diesen Prägefolder !





Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

1 Kommentar:

  1. Ganz süß geworden! Ich freue mich, dass Du langsam wieder zurück kommst. Lass Dir Zeit
    Ganz lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen