Donnerstag, 14. August 2014

MtS 033

Heut ist wieder Zeit für " Match the Sketch"- die wöchentliche Bastelchallenge, bei der jeden Donnerstag ein Sketch für eine Karte vorgegeben wird, die ihr nachbasteln und euer Werk auf dem Challenge-Blog teilen könnt. Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird und HIER die zugehörige Facebook-Seite.

Ich habe heute eine Karte für Euch, die noch eine kleine Botschaft bereithält.Außerdem habe ich mih wieder mit "meinen" Farben ausgetobt- Der Umschlag wird durch den Leinenfaden geschlossen gehalten da es der Sketch so vorgibt, eine kleine Blume auf der rechten Seite :-)



Dies ist der Sketch, nachdem diese Karte entstanden ist.

Auf Eure Beiträge bin ich schon gespannt und ich bin sicher, dass da wieder tolle Karten eingereicht werden. Und auch diesen Monat gibt es ein Stempelset zu gewinnen. 
Mitmachen lohnt sich also ! 

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    deine Karte sieht klasse aus. Gefällt mir sehr, wie du den Umschlag in Szene gesetzt hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen