Donnerstag, 7. August 2014

MtS 032

Heut ist wieder Zeit für " Match the Sketch"- die wöchentliche Bastelchallenge, bei der jeden Donnerstag ein Sketch für eine Karte vorgegeben wird, die ihr nachbasteln und euer Werk auf dem Challenge-Blog teilen könnt. Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird und HIER die zugehörige Facebook-Seite.


Diesmal habe ich fast nur Designerpapier verwendet- wenns mal wieder schnell gehen muß *räusper*
Zugegebenermaßen hatte ich diesmal auch ein kreatives Loch. Manchmal hab ich das auch...



Dies ist der dazugehörige Sketch 




Mit diesem Sketch beginnt auch eine neue Gewinnchance.
Diesen Monat wird folgendes Stempelset verlost



Das lohnt sich doch wieder mitzumachen !
Ich bin gespannt auf Eure Umsetzung. 
Viel Spaß beim Basteln :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen