Montag, 11. August 2014

Ich bin ein Wunscherfüller...

Hallo Ihr !

Mensch, bin ich heut wieder spät dran. 
Und dann noch Chaos auf der Festplatte- ich brauche wohl noch ein funktionierendes Ablage und Speicher "System "

Aber was ich (glaub ich) ganz gut hinbekomme, sind die Wünsche meiner Gastgeberinnen von Stempelpartys zu erfüllen :-)

Gewünscht war eine "Effektkarte".....ich habe u.a. eine Kullerkarte vorbereitet. 
Jeder Stempelpartygast konnte sich eine von 3 Farben aussuchen und diese Karten basteln. Die hier sind alle von mir- kann man ja immer gebrauchen und ich habe oft ein zwei "Vorzeigekarte(n)" und eine, die ich "mitbastel" 


ich finde es immer toll, wenn auch bei den Stempelpartygästen die Karten ein "Aaaaaaa" und " Oooooo" Effekt erzielen. 
Den Geschmack zu treffen ist ja nicht immer so ganz einfach- aber bisher hat es ganz gut geklappt :-)

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für den tollen Basteltag, es macht einfach immer nur Spaß mit dir zu basteln. Gruß Petra

    AntwortenLöschen