Dienstag, 19. August 2014

Ach, Du meine Grüße - wieder ein Geburtstag

Wer hat diesem Stempelset den Namen gegeben ? 
Wer es auch war- ich liebe es :-)

Diese File-Folder-Karte ist aufgrund eines
"Sabiiiine- ich brauch da mal einen Gutschein"- Notruf entstanden. 

...ich hatte die letzte Woche ziemlich viel um die Ohren und während ich diesen Gutschein gebastelt habe, hab ich eine Nachricht erhalten- 
"basteln brauchst Du nix- ich guck dann mal in meiner Bastelkiste"

OK- meine Antwort darauf : " alles klar - dies WÄRE dein Preis gewesen  (mit Foto)
 dann nehme ICH diese Karte zum Verschenken" 

Antwort " Oooooo neiiin ! die ist sooo schön- die möcht ich gerne verschenken. Nur noch einen Blumenstrauß und ich hätte ein tolles Geschenk"

...wer kann denn da schon nein sagen ??? ICH nicht ! :-) 
Anita- für Dich doch gern ;-)




INFO: Aufgrund der großen Nachfrage habe ich noch die Maße 
für die Glücksboxen im Beitrag nachgetragen.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, eine sehr schöne Karte
    gibt es dafür eine Anleitung???

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidrun,
      Hab Dir bereits auf meiner Facebookseite geantwortet :-)

      LG
      Sabine

      Löschen