Dienstag, 29. Juli 2014

Workshop "Effekt-Karten"

Hallo,

wow, nachdem ich jetzt meine Stanzen wieder an Ort und Stelle gebracht habe ( fast ) und mein Sauerstoffzelt auch wieder abgebaut wurde, wollte ich Euch mal kurz eine der 3 Effekt-Karten zeigen, die ich in meinen Workshops habe basteln lassen.

Ich fange mal mit der Karte an, die wir bei 30°C Raumtemperatur "zum Aufwärmen" gebastelt haben.

Eine sogenannte "Slider-Card"

Eine kleine Farbauswahl habe ich natürlich auch zur Verfügung gestellt, sodaß jeder seine ganz persönliche Karte gestalten konnte.




Bei meiner Musterkarte ist der Schmetterling erst nach der Blume gelandet.
Den Workshopteilnehmern habe ich den Vorschlag unterbreitet, den Schmetterling fliegen zu lassen :-)


1 Kommentar:

  1. Ich habe erst gar nicht gesehen , dass die Blume sich mit bewegt -erst als Ich den Text gelesen habe ... Ja, ich würde als Teilnehmerin auch eher den Achmetterling beweglich machen :) Mir ist erst einmal nur die schöne Farbkombi und das neue Papier aufgefallen - toll ! LG Anita

    AntwortenLöschen