Sonntag, 20. Juli 2014

Workshop "Album in der Box"

Gestern war mein Workshop "Album in der Box"
Bei sommerlich heißen Temperaturen saßen wir eng aneinandergereiht am Küchentisch.
Die Sonne sollte weitestgehend draußen bleiben und wir haben bei künstlichem Licht gebastelt- es war auch so "kuschelig" genug :-)

Jeder Workshopteilnehmer konnte sich ein bereits zugeschnittenes Päckchen Designerpapier aussuchen und sein eigenes Album gestalten.

Unmengen an Stempelsets, alle zur Verfügung stehenden Farben und ca. 15 kg Stanzen füllten die Arbeitsfläche im Nu und die Kreativität konnte so richtig ausgelebt werden.


Die als vermisst gemeldeten Papierschnipsel fanden sich meist am Unterarm klebend wieder und 
mein "Eierlikörkuchen" wurde auch fast vollständig verarbeitet.





































Es hat einige Stunden in Anspruch genommen und die Hitze setzte einem ziemlich zu- trotzallem war es ein gelungenen Samstag. Die Alben werden zu Haus in aller Ruhe mit Fotos bestückt und vielleicht bekomme ich das ein oder andere auch mal zu sehen ;-)

Die nächsten Workshops am Mittwoch und Donnerstag für "Effekt-Karten" steht schon in den Startlöchern und wird bestimmt auch total lustig und voll mit Kreativität.

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein tolles Album! Echt tolle Idee! Sehr gelungen und das bei der Hitze.... Respekt!
    Ganz liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty
      Vielen Dank- ich bin schon sehr gespannt wie sie aussehen werden, wenn mal die Fotos drin sind :-)

      LG
      Sabine

      Löschen
  2. ..... und ich konnte nicht dabei sein ...... Aber den Workshop wiederholen wir, gelle?!?!?!
    Bis Mittwoch bin ich aber sicherlich wieder fit, so dass ich nicht auch noch den Kartenworkshop verpasse.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      wenn sich noch ein paar Interressierte finden, kann ich gern noch einmal diesen Workshop anbieten :-)
      Schön dass es Dir etwas besser geht- ich hoffe es bleibt auch so, damit Du
      wieder mitmachen kannst :-)
      LG

      Sabine

      Löschen
  3. Die sehen alle ganz ganz toll aus. Und wenn man bei einer so netten Demo aus dem vollen Equipment schöpfen kann, macht es bestimmt doppelt soviel Spaß wie allein zu Haus. Ich freue mich schon auf die Effektkarten !!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      mein Bastelzimmer war fast leer....da wurden sogar alte Schätze wieder herausgekramt :-) Jedes Album sah toll aus- das stimmt :-) Aber die Karten die wir basteln, werden Dir bestimmt auch gut gefallen :-) ....Deine Lieblingsform ist auch dabei ;-) ....nein...kein Gummibärchen :-)
      LG und bis Donnerstag

      Löschen
  4. Wow Sabine, ist ja total genial gewesen Dein Workshop!
    Da wär ich gern bei gewesen. Aber nein, leider musste ich bei 30°C unterm Dach warten, bis die Sonne unter geht, damit ich an die frische Luft konnte! ;-)
    An Basteln war leider auch nicht zu denken.

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birthe,

      frische Luft ??? ....welhe frische Luft ? Draußen wie drinnen war Waschküchenfeeling .....ich war auch total geflasht, wieviel Ehrgeiz und Energie die Teilnehmer bei dieserHitze aufgebracht haben.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen