Sonntag, 13. Juli 2014

Teil 4 meiner getauschten Swaps

So, heute zeige ich Euch den vierten und somit auch letzten Teil meiner Swaps.


ohne Name

Helene G.

Monika V.

Susanne D.

Veronique

Natasa St.

Gabriela H.

Anna K.
Kathrin

Inge D.


Melli
Sandra E.

und die liebe Kathrin hat mich gestern gefragt, ob ich Ihren Swap nicht zeigen möchte. ...ob er zu häßlich sei, hat Kathrin gefragt.
Ich habe auf Deinem Blog nachgeschaut und hatte Deinen Swap leider nicht in meiner Tasche gefunden , was ich wirklich sehr schade finde.
Ich habe mir mal Dein Swapbild gemopst- Und ich finde ihn sehr schön und finde es schade, dass ich Ihn nicht im Original in den Händen halten kann :-(

Kathrin L.

Und jetzt habe ich Euch alle Swaps gezeigt. Die ein oder andere Idee werde ich sicherlich mal nachbasteln.

Habt noch einen schönen Sonntag !

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    so jetzt hast du also meinen Swap Online erhalten deinen habe ich mir auch gerade Online gekrallt und werde Ihn an meinen Beitrag hängen. Aus irgendwelchen Gründen habe ich gestern beim Visitenkarten durchsuchen und Adressaufkleber angucken deine Internetadresse eingegeben. Nach genauerem Suchen musste ich heut allerdings feststellen das auch dein Swap bei mir nicht gelandet ist, kommt nur die Frage auf wie es deine Adresse in meinen PC geschafft hat. Aber egal ich hab jetzt also auch schon Online Swaps getauscht, ist eine Premiere. Nächstes Jahr werde ich dich in Frankfurt suchen und echte Swaps tauschen und ich werde dich finden.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen