Mittwoch, 9. Juli 2014

Teil 1 meiner ertauschten Swaps vom Demotreffen in Frankfurt

Was für wunderschöne Swaps ich diesmal getauscht habe- ein Wahnsinn :-)
Vielen Dank dafür !
Ich habe jetzt jeden einzelnen fotografiert- wenn ein Hinweis auf einen Blog darauf stande, habe ich damit verlinkt.
Ich badanke mich hier bei Allen, mit denen ich getauscht habe. Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich mich auch bei Euch persönlich auf Euren Blogs bedanken.

SO- jetzt wird eine mega Bilderflut kommen- ggf. mit Verlinkung :-) Allerdings muß ich dies auf mehrere Tage aufteilen, sonst wird es selbst zum Anschauen einfach zuviel ;-)

Viel Spaß 


Peggy W.

Agnes B.

Ann V.

Irene T.

SilviA B.

Simone K.

Tanja R.

Aurelly F.

Nadine W.
Lilli

Annette E.

Eva M.

Alexandra N.

Anna H.

Helen H.

Sandra F.

Kex von Cookie :-)

Edit O.

Christiane B.

So- das wars für heute ;-) Morgen findet Ihr hier meinen Beitrag zu "Match the Sketch" ! Schonmal mitgemacht ? Nein ??? ....na, dann wird´s Zeit ;-) Wir sehen uns dann morgen ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen