Montag, 21. Juli 2014

noch ein Mini....

Hallo,

Euch hat wohl mein gestriger Beitrag ganz gut gefallen :-) Vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

Heut möchte ich Euch ein weiteres Minialbum zeigen, was ich schon vor mehreren Wochen gebastelt habe und erst jetzt auf meiner unordentlichen Festplatte zum Vorschein kam.
Das Designerpapier und den "Distressed Dots Stempel"gibt es leider nicht mehr, dafür aber tolle, neue Alternativen.

Hier habe ich für die Außenseite des Albums die Spezialpappe ( 129392 ) verwendet. Diese Pappe ist perfekt für Minialben. Sie ist dünner als Graupappe, jedoch stabiler als Farbkarton.
Um die Knicke herzustellen, habe ich einfach nur das Papier angeritzt- nicht durchgeschnitten.






So, ich war grad am Briefkasten. Da lag etwas drin, was ich mir jetzt erstmal ganz genau anschauen werde :-) Ihr könnt Euch bestimmt denken, was ich meine !?!? ....der neue Herbst-/ Winterkatalog. Ihr müßt Euch allerdings noch etwas gedulden. Ab 28.08.2014 werdet auch Ihr Ihn bewundern können.

Wenn Du Interesse an einer Stempelparty im Zeitraum August bis Oktober mit mir hast, dann warte nicht mehr allzu lang. Es sind nur noch sehr wenige Termine frei.....

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sabine


Kommentare:

  1. Hallo Sabine, das Mini ist sehr hübsch geworden!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    superschön ist dieses Mini! Die Farben hast du toll kombiniert und schöne Papiere und Stempelmotive gewählt.
    Ganz liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Biggi :-) Jetzt fehlen nur noch die passenden Fotos...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen