Donnerstag, 31. Juli 2014

MtS 031- heut wird´s bunt

Heut ist wieder Zeit für " Match the Sketch"- die wöchentliche Bastelchallenge, bei der jeden Donnerstag ein Sketch für eine Karte vorgegeben wird, die ihr nachbasteln und euer Werk auf dem Challenge-Blog teilen könnt. Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird und HIER die zugehörige Facebook-Seite.

Ich habe heut eine ganz bunte Karte für Euch.
Mit dem Designerpapier "Rückbende" ist das auch ganz einfach. Mit dem Stempelset "Geburtstagsallerlei" habe ich eine "nachträglich"- Karte gebastelt. Die brauch ich ja ständig, da ich oft Geburtstage verbummel.

Mit der neuen 2"- Kreisstanze ist der aquamarinfarbene Kreis entstanden. Den Stempelsabdruck habe ich vor dem Stanzen in weiß embossed und die Ränder habe ich noch mit einem Fingerschwämmchen geinkt.

Aufgepimpt habe ich den Kreis noch mit einem Motivdrahtclip.



Dies ist der dazugehörige Sketch.


Ich bin gespannt, was Ihr wieder draus machen werdet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen