Donnerstag, 17. Juli 2014

MtS 029

Heut ist wieder Zeit für " Match the Sketch"- die wöchentliche Bastelchallenge, bei der jeden Donnerstag ein Sketch für eine Karte vorgegeben wird, die ihr nachbasteln und euer Werk auf dem Challenge-Blog teilen könnt. Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird und HIER die zugehörige Facebook-Seite.


Ich hab mich diesmal ziemlich schwer getan mit dem Sketch.  Warum !?

1.)  hatte ich ein tierisches Problem mit meinem "Zeitmanagement"

2.)  keine zündende Idee ......ich hab mit Blumen so meine Schwierigkeiten

3.) kein gutes Licht zum Fotografieren. Man sieht kaum die Wellenkante...

Dann habe ich noch ordentlich herumgewutzt mit Glitterkram- keine gute Idee- meine Kaninchen haben schön glänzendes Fell....jetzt noch ein bissl mehr.

Sorry Jule und Paul.....( Beide sind übrigens wohlauf , glitterbefreit und erfreuen sich bester Gesundheit :-) Es gab als Entschädigung ein Schnitzchen Apfel






Und dies ist der Sketch zu meiner Blumenkarte.  
Ich bin gespannt, wie Ihr den Sketch umsetzt ! 
Viel Spaß beim Basteln !


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    eine schöne Karte, ein wunderschön gestalteter Hintergrund, passt prima.

    LG Kati

    AntwortenLöschen