Donnerstag, 10. Juli 2014

MtS 028

Heut ist wieder Zeit für " Match the Sketch"- die wöchentliche Bastelchallenge, bei der jeden Donnerstag ein Sketch für eine Karte vorgegeben wird, die ihr nachbasteln und euer Werk auf dem Challenge-Blog teilen könnt. Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird und HIER die zugehörige Facebook-Seite.

Das Wetter ist ja zum Fotos machen echt besch....... zum Basteln paßt´s widerum.

Mit saharasand, himmelblau und vanille habe ich unseren heutigen Sketch nachgebastelt.
Die Wimpel habe ich noch mit dem ZickZackMuster Prägefolder durch die Bigshot geschickt.



und hier ist der Sketch, den es diese Woche von uns gibt.

Ich bin gespannt, was Ihr diese Woche einreicht.

Unter allen Teilnehmern der sketch challenge 027, 028, 029, 030 und/oder 031, verlosen wir einmal das Stempelset "Life in the Forest" von Stampin' Up!
Pro Sketch bitte nur eine Karte einreichen.
 

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    einfach wunderschön, deine Karte! Mit welchem Stempel hast du denn die süßen zarten zweige gemacht?
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggi,
      dankeschön :-) Da ich nicht so der "blumige" Typ bin und somit wenige Blumenstempel besitze, mußte ich auf ein ganz altes Stempelset zurückgreifen "Tiny Tags" von Stampin´Up!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen