Dienstag, 8. Juli 2014

meine Swaps vom Teamtreffen

Gestern habe ich ja bereits einen kleinen Einblick ins Wochenende gezeigt. Da ich die ganzen Swaps noch am PC ein bissl bearbeiten muß, fange ich erstmal damit an, Euch die getauschten Swaps des Teamtreffens vom Sonntag bei Nadine zu zeigen.

Die Fotos sind von mir- die Basteleien sind von den Mädels, die ich darunter verlinkt habe.

Als wir bei Nadine zur Tür hereinkamen, stand unsere "Candybar zum Mitnehmen" bereits auf dem Platz :-) Jede Menge Hüftgold war darin verpackt. Ich mußte vorhin schon meine Oreokekse vor Herr M. verteidigen- die geb ich nicht her ;-)


Nadine


Sabine R.

Claudia

Melanie- leider ohne Blog
Angelika- leider auch ohne Blog

Edit

Birthe
Meine Swaps habe ich ja bereits gestern gezeigt- aber damit Ihr nicht nochmal zurück hüpfen müßt, lad ich nochmal ein Bild hoch ;-)


Fanny hat Ihr Baby mitgebracht- auch zuckersüß :-)

Und da ich beim Kuchen anschneiden mit Sabine und Fanny eine Runde im schwülen Appenheim "das Kind schaukeln" wollten ( naja- Kinderwagen schieben trifft es eher ) unterwegs war, habe ich das Bild von meinem selbstgebackenen Eierlikörkuchen von Claudias Facebookpost stibitzt ( also- mein Kuchen incl. Dekokette, Claudias Bild ;-)

Der Kuchen hat wohl sehr gut geschmeckt- ich mußte nicht mehr viel mit nach Hause nehmen ;-)

Die Swaps vom Demotreffen habe ich auch schon fotografiert- es wird aber bestimmt noch ein paar Tage dauern, bis ich den, bzw. die Blogbeiträge und die dazugehörigen Blogverlinkungen bearbeitet habe.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag und die nächsten Tage gibts noch mehr Swaps zu sehen.


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    das ist ja eine Anhäufung von tollen Swaps, das man aus dem Staunen nicht mehr raus kommt. Du bringst in einem Post mehr gute Anregungen als ich oft an einem Tag im ganzen Netz finde. Das muss ja ein tolles Team bei Euch sein.
    Der Kuchen nebst Girlande sieht ja auch toll aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll. Schade dass ich leider nicht dabei sein konnte.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen