Sonntag, 6. Juli 2014

Heut war Teamtreffen und unser Dankeschön an Nadine

Hallo,
ein sehr schönes Wochenende geht dem Ende zu und ich hab noch einige Eindrücke zu verarbeiten...

Meine getauschten Swaps habe ich bisjetzt noch gar nicht anschauen können, da wir heute noch ein Teamtreffen hatten. Endlich habe ich die Mädels mal persönlich kennengelernt und es war soooo lustig ! Ich würde mal behaupten, dass wir uns alle sehr gut verstanden haben :-)

Gestern Abend waren wir noch in der Pizzeria. Der Tag endete jedoch recht früh, da die meisten mitten in der Nacht aufgestanden sind.

Heute beim Teamtreffen haben wir natürlich auch geswappt :-)

Ich habe eine kleine Karte mit einer süßen Kleinigkeit gebastelt. Das Papier ist aus dem Designerpapierblock "Mondschein"- ich mag es total gern.

Und das neue Stempelset "Spruch-reif" ist dafür ideal geeignet gewesen :-) Mit der  passenden Stanze "Itty Bitty Akzente" "modernes Label" und "edles Etikett" bekommt kann man ganz leicht die Basteleien aufpimpen. Die kleinen Päckchen sind mit dem Envelope Punchboard enstanden und wurden mit dem neuen Band in Lagunenblau und brombeermousse zugeschnürt.





Die nächsten Tage werde ich Euch nach und nach meine ertauschten Swaps zeigen.
Ich hoffe, dass so ein Teamtreffen bald wiederholt wird :-)  Es war wirklich sehr schön !
Danke für das tolle Wochenende !

Und ein besonderes Danke an meine Stempelmuddi Nadine - vielen Dank dass ich ein Teil  Deines Teams sein kann :-) ...es macht sooo viel Spaß !!!

...und da fällt mir ein, dass wir unseren lieben Teammuddi gestern ein "Dankeschön" überreicht haben.
Ich mußte natürlich meine neuen Schätze gleich testen :-) "Ach Du meine Grüße" und "Fürs Etikett" wurden in die "Stempelkunst" eingetaucht ...
Es sollte eine Kombikarte geben. Zum einen ein großes Danke und zum anderen Ihr 29+x Geburtstag

Die Sachen sind an meinem Basteltisch entstanden und wir haben dann alle noch unterschrieben.
Bei der Übergabe hatte Nadine glaube ich etwas "Pipi" in den Augen ....aber zum Heulen ist die Karte doch gar nich, oder !? ;-)

...das komplette Geschenkset...
die Kartenvorderseite
...der Innenteil....




Und eine verängerte Geschenktüte mit Fischgrätenmuster - aufgrund meiner "Nähkünste" mußte ich meinen ursprünglichen "Plan" verwerfen....




So, das war es für heute- ich werde jetzt meine Mails lesen und noch ein Brot essen und dann vermutlich erschöpft in das Bett fallen :-)


Kommentare:

  1. Hey Sabine, die Karte, die du für Nadine gebastelt hast, ist ja total schön geworden! Sieht einfach nur klasse aus!
    Wäre auch gerne dabei gewesen, aber mit meinen kleinen Mäusen, also Kindern ;-), war das dieses Jahr noch nicht möglich. Liebe Grüße! Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    Deine Swaps sind klasse!! Aber ich weiß ja, dass die Gegenswaps auch echt super waren. Ich habt alle Glück beim Tauschen gehabt.
    Das Dankeschön für Eure Muddi gefällt mir auch sehr gut.

    LG kati

    AntwortenLöschen