Montag, 14. Juli 2014

Geschenkset ging auf Reisen

Die Nacht war wirklich sehr kurz- schließlich sind wir Weltmeister geworden.
Ich habe mich über den Tag "gequält" mit kleinen Sehschlitzen und jetzt schreib ich noch geschwind einen Blogbeitrag.
Heut möchte ich Euch zeigen, was ich noch gebastelt habe, um  das Album "Gedankenblitze und anderes Zeugs" , welches ich vor einigen Tagen bereits HIER gezeigt hatte, zu verschenken.
Die Beschenkte mag sehr gern Gummibärchen aller Art- die hatte ich aber leider nicht mehr zu Haus und das Päckchen sollte auf Reisen gehen- zumal ich schon einen Tag zu spät dran war.



...hat alles schön reingepaßt :-)






Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    da wird sich der Beschenkte aber bestimmt riesig freuen.
    Dein Set gefällt mir.

    Müde Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht toll aus! Und die Sprechblase ist auch klasse. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. "Haribo leider aus" - ich leg mich nieder! Suuuuper!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set... alles wird aber getoppt durch den frechen Spruch... Den finde ich so den Oberknüller.

    LG Kati

    AntwortenLöschen