Freitag, 18. Juli 2014

Genuss pur - Sag´s mit Fähnchen

Hallo,

heut bin ich mit meinem Beitrag recht spät dran, aber ich wollte Euch mal meine neuesten Goodies zeigen.
Warum "Genuss pur" ??? Ganz einfach- es kommen gewisse Kindheitserinnerungen auf :-)

Wasser zum Mischen brauchte ICH nicht - Tüte aufreissen, Mund auf und Pulver auf die Zunge streuen....natürlich alles auf einmal- sodaß man etwas Schaum vorm Mund hatte :-)

Waldmeister war mein Favorit ....weißt Du was drin ist ???

Ich habe hier ein wenig meine Restekiste entlastet. Die verwendeten Stempelsets heißen "Erlebnisse", "Spruch-reif" und "Sag´s mit Fähnchen"
Mit dem Designerpapier "Schlaflied" habe ich die mit dem Punchboard gestanzten Laschen gepimpt.


Die Quadratstanze ist übrigens diese Woche im Angebot für nur 14,44 €.
 Meine habe ich schon recht lang und verwende sie z.B. in der Kombination mit der Briefmarkenstanze.



Über diese Goodies können sich meine morgigen Workshopteilnehmerinnen freuen.

Liebe Grüße
und einen schönen Abend
Sabine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen