Dienstag, 1. Juli 2014

Endlich startet der NEUE :-)



Der ein oder andere von Euch hat vielleicht schon Unmengen an post its in den neuen Hauptkatalog von Stampin´Up ! geklebt. Manche haben bereits Ihre Bestellung abgegeben und einige müssen sich vielleicht erstmal die pdf- Datei runterladen um festzustellen, dass man Ihn unbedingt in Blätterform haben sollte ;-)

Hier ist der Link zum neuen Hauptkatalog 2014/15. Und ich sag Euch---da sind wieder megaschöne Sachen drin, die nach und nach auch in mein Bastelreich einziehen möchten :-)

Ihr müsst nur auf das Bild oben klicken und Ihr werdet zur pdf- Datei umgeleitet.

Bestellungen sind natürlich jederzeit möglich- ich werde das nächste Mal am Freitag, den 04.06.2014 eine Sammelbestellung losschicken.

Wie immer könnt Ihr auch eine Stempelparty mit mir buchen um die neuen Produkte live zu testen.
Da ich Stempelpartys aufgrund meines eigentlichen Berufes nur an Wochenenden anbiete, sind meine Wochenenden ratz fatz ausgebucht. Wer also gern eine Stempelparty buchen möchte, der sollte sich zeitig bei mir melden. Gemeinsam finden wir bestimmt einen Termin.

So, jetzt genug geschrieben :-) Jetzt wird geblättert ;-)

Den Katalog gibt es übrigens auch in französisch und englisch

Schönen Abend wünsch ich Euch !








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen