Mittwoch, 25. Juni 2014

Zum Geburtstag

Die Qualität der Fotos ist wieder echt miserabel-  vorab schonmal sorry- 

Ihr habt bestimmt schon einiges im www entdeckt, dass es bald neue Marker auf Alkoholbasis gibt. 
Ich selbst hatte sie zum Entstehungszeitpunkt noch nicht. Aber colorieren kann man auch mit den altbewährten Colormarkern.

Dies ist eine Auftragsarbeit zum Geburtstag. 
Alles was Ich hier verarbeitet habe ist aus dem neuen Katalog.







Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    deine Karte ist echt wunderschön gebastelt, gestempelt und coloriert. Das Stempelset mit der jungen Dame finde ich ja auch klasse. Bin noch am Überlegen, ob ich es mir gönne.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    ich finde die Dame für Flaschenanhänger nahezu perfekt :-)
    Die Art der Stempel ist eingentlich gar nicht mein Stil, aber ich arbeite immer öfters damit :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen