Dienstag, 10. Juni 2014

Zum Geburtstag


Hallo,
na- gehört Ihr auch zu den Hitzeflüchtern wie ich ? Pfingsten habe ich überwiegend in unserer abgedunkelten Wohnung verbracht und habe ein bissl gebastelt. Ich vertrage die Hitze und Sonne überhaupt nicht mehr und somit muß ich das Beste draus machen.
Dies ist eine der Karten, die die letztenTage vom Basteltisch gehüpft ist

Aus dem Stempelset "Wimpeleien"  , "Geburtstagstörtchen" und "Dein Tag" ist diese Karte entstanden.





Kommentare:

  1. Na, wenn da so was Schönes rauskommt, finde ich es super, dass du dich ein bisserl in die kühleren Räime verziehst! :-)
    Mir persönlich macht die Hitze nicht so viel aus, aber mein Mann ist da auch emfpindlich!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja absolut! Freu mich schon auf kühlere Temperaturen;-) solange wir uns jedoch zu beschäftigen wissen geht's ja..... Tolle Karte hast du gewerkelt!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen