Donnerstag, 12. Juni 2014

MtS 024

Heut ist wieder Zeit für " Match the Sketch"- die wöchentliche Bastelchallenge, bei der jeden Donnerstag ein Sketch für eine Karte vorgegeben wird, die ihr nachbasteln und euer Werk auf dem Challenge-Blog teilen könnt. Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird und HIER die zugehörige Facebook-Seite.

Uiuiui- was ein miserables Foto ! Sorry - die Lichtverhältnisse waren beim Entstehungszeitpunkt echt miserabel.
Auf Silberfolie fanden die süßen Herzchen aus dem Stempelset "Language of Love" seinen Platz.
Da mich der Sketch irgendwie an ein Ausrufezeichen erinnert, habe ich als "Punkt" das große Herz aus dem gleichen Set mit Craftweiß gestempelt. Und da die linke Seite der Karte noch ziemlich "nackich" war, habe ich noch ein paar Kleckse mit silbermetallic aus dem Stempelset Gorgeous Grunge gestempelt.


Dies ist der dazugehörige Sketch:


Dann mal viel Spaß bei der Umsetzung des Sketch 024 :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen