Sonntag, 8. Juni 2014

Manchmal ist das Leben nicht nur rosarot......

....manchmal ist es PINK !

Warum diese Überschrift !?
Ich möchte Euch dazu gern eine kleine Geschichte erzählen

Die kleine Emma feierte kürzlich Ihren 4.ten Geburtstag- leider konnte sie Ihren Geburtstag an IHREM TAG noch nicht feiern, da sie kurz zuvor bereits Ihre 4te. Herzoperation tapfer überstanden hat.
Ich habe eine Einladung erhalten, indem Sie zu "Dem Fest des Lebens" eingeladen hat.
Jeder Gast soll bitte ein Herz mitbringen- egal wie es aussieht.....gemalt, gebastelt, gekauft, aus Holz, Metall oder auch Stein......ganz egal ! Hauptsache ein Herz !
Diese ganzen Herzen die zusammenkommen, sollen auf einem Weihnachtsmarkt verkauft werden und der Erlös geht dann an die Kinderherzklinik Sankt Augustin.

Ich fande die Idee sehr schön und meine Ideen sprudelten über.......

Außerdem sollte Emma aber auch eine passende Karte bekommen- im Din A5 Format mit Geheimfach für Herzchenkonfetti
...und da ich so viele Ideen hatte, bekam Sie mehrere Bilder- und ratet mal, welches sich Emma für sich ganz allein ausgesucht hat ;-)





Das Fest beagnn um 11 Uhr in einem ganz tollen Hof einer Freundin. Ein großer Baum spendete kühlen Schatten und die Gäste die nach und nach eintrudelten, brachten ganz viele tolle Herzen mit. Die Kinder hatten Ihren Spaß mit Wasserpistolen und Kinderschminken und für das leibliche Wohl wurde ebenfalls bestens gesorgt.

Ich wünsche Emma alles erdenklich Gute und drücke ganz fest die Daumen, dass reichlich Spendengeld zusammenkommt, damit den kleinen Herzen weiterhin so toll geholfen werden kann.



1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Aktion! Und deine Beiträge sind genial!..... Tippe mal auf das erste;-)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen