Mittwoch, 4. Juni 2014

Kurzmeldung: Upps.....und weiterhin Wochenangebote

Meinen gestrigen "Konstrastmittelkopfwehnachmittag" habe ich SO verbracht :-) .....

Mit jede Menge Wasser trinken ( ok- ein Kaffee war auch dabei ;-) und post its kleben.....

So sah mein Katalog nach ERSTMALIGEM durchblättern aus ...




Außerdem werden die "Angebote der Woche" auf unbestimmte Zeit verlängert. Schaut gleich mal HIER hinein- wenn Du etwas davon benötigst kannst Du mir gern Bescheid geben. Einfach nur Bestellnummer notieren und ich werde es ins Einkaufskörbchen legen :-)
 Am Sonntag mache wieder ich eine Sammelbestellung.
Schaut auch gleich noch in die Listen der auslaufenden Produkte- jeden Tag kommen neue Artikel dazu, die bereits ausverkauft sind.

Viel Spaß beim Stöbern

Liebe Grüße
Sabine


1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    woran erinnert mich das Katalogbild nur...achja an meinen, der sieht so ähnlich aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende.
    Mandy

    AntwortenLöschen