Samstag, 7. Juni 2014

Katalogparty mit Stempelflohmarkt usw.


So, der neue Katalog wurde von mir bereits ausgiebig durch mehrfaches Durchblättern und markieren als "sehr gut" befunden und kann somit in die große, weite Welt verbreitet werden.

Stöbere bei Kaffee und Kuchen in DEINEM druckfrischen Exemplar und teste neue Produkte.
Außerdem wird es auch einen kleinen Stempelflohmarkt geben , Make & Takes ( kleine Mitnahmeprojekte ) uvm.

Wer mir bei der Verbreitung helfen möchte, kann sein GRATIS-Exemplar am 22.06.2014 zwischen 14 und 17 Uhr bei mir zu Haus abholen und kann auch gleich die "Must Have" bestellen.

Um meine Planung zu erleichtern, melde Dich bitte in diesem Formular an 

ZUR ANMELDUNG


Ich würde mich sehr freuen, Dich bei meiner ersten Katalogparty begrüßen zu dürfen :-)

Vielleicht schon bis bald !?

Deine Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen