Samstag, 28. Juni 2014

Gutschein unterm Rock


Hallo Ihr Lieben,

ich bin heut aber echt spät dran, aber irgendwie hab ich den Tag so rumgebummelt und eben hab ich voll den Schreck bekommen als ich auf die Uhr geschaut habe.

Heut wollte ich Euch einen Flaschenanhänger zeigen, bei dem die neuen Alkoholmarkern zum Einsatz kamen. Vor einigen Tagen habe ich Euch ja bereits schonmal diese Art von meinen SU!- Gutscheinen gezeigt. Die Schleife kann man etwas noch oben schieben und hinten öffnet sich automatisch die Klappe zum Geschenk.

Das Designerpapier "Mondschein" gefällt mir richtig gut ( ...obwohl gelb dabei ist ;-)

Nur noch wenige Tage und Ihr könnt Euch auch die tollen Sachen aus dem neuen Katalog bestellen.

Und diese Dame ist doch perfekt, um jemandem ein Fläschchen Blubberwasser zu überreichen, oder !?




Und bevor ich es vergesse, möchte ich Euch noch auf unserern morgigen Blog Hop hinweisen. Es haben sich wieder ein paar Mädels vom Team zu einem Blog Hop verabredet. Ab morgen um 8 Uhr könnt Ihr von einem Blog zum nächsten hüpfen und Euch einige Inspirationen einsammeln. Ich bin gespannt, was sich die Mädels haben einfallen lassen.

Schönen Abend wünsche ich Euch ! Bis morgen :-)


1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    sehr schick, der Flaschenanhänger mit der Lady! Von den Damen aus dem Set ist sie auf jeden Fall die coolste :)
    Auch die Farben sind schön kombiniert, gefällt mir richtig gut!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen